top
© Musik & Theater Zofingen
2014/2015

 Mi 25. März 2015 / Türöffnung 19 Uhr, Konzert 20 Uhr / Kulturhaus West

Freier Verkauf 

KONZERT JAZZ




Three Wise Men Trio

Martin Breinschmid, dr – Frank Roberscheuten, sax, cl – Rossano Sportiello, p



Das Herz des Trios ist der Mailänder Ausnahmepianist Rossano Sportiello, der sich nach dem Konzertfachdiplom am Mailänder Konservatorium den Jazzstilen der grossen Stridepianisten gewidmet hat. Jazzlegende Barry Harris sagt über ihn: «Rossano makes me smile when he plays. He is the best stride pianist in the world!» Frank Roberscheuten, Gründer des Trios, zählt zu den profiliertesten europäischen Jazzsaxophonisten. Sein Spiel ist eine Farbpalette an Einflüssen von New Orleans bis Bebop. Der Wiener Schlagzeuger Martin Breinschmid hat nach einer klassischen Ausbildung an der Wiener Musikuniversität seine Berufung im traditionellen Jazz gefunden. Es ist nicht nur die musikalische Perfektion, sondern auch das sichtliche Vergnügen am gemeinsamen Musizieren, das jedes Konzert dieser drei «weisen Männer» zu einem Highlight für Swingfans macht.


Preis: CHF 35.–
Vorverkauf: Direkt mit Ihrer Abo-Bestellung über Musik & Theater und nachher über reservation@jazzclub-zofingen.ch oder 062 751 03 43 (unnummerierte Plätze)

Zusammenarbeit Musik & Theater mit dem Jazzclub Zofingen