top
© Musik & Theater Zofingen
2014/2015

 Di 2. Dezember 2014 / 20 Uhr / Stadtsaal

Freier Verkauf 

KONZERT




Winterreise


Michael von der Heide: Stimme
Martin Buess: Gitarre, Mandoline


Michael von der Heide – einer der ganz wenigen Schweizer Künstler, die beidseits des Röstigrabens gefeiert werden – ist zurück auf der Konzertbühne: Mit dabei hat er seine eigenen Lieder – so berühmte wie «Jeudi amour», «Immer wenn du denkst» oder «La nuit dehors». Aber auch bekannte Titel von Tom Waits, Hildegard Knef, Michel Polnareff – ja, sogar von W. A. Mozart – oder Margrit Rainer sind im Gepäck. Mit seiner Musik und seinen Geschichten lässt er Bilder und Erinnerungen im Kopf des Zuhörers entstehen und findet für jeden Song den richtigen Ton und das passende Gefühl.

Begleitet wird Michael von der Heide von seinem langjährigen Gitarristen Martin Buess. Ein Abend zum Schwelgen erwartet Sie!


Preise: CHF 46.–/40.– (Schüler/Stud./Lehrl./Kulturlegi CHF 36.–/30.–)
Vorverkauf: www.starticket.ch, Tel. 0900 325 325 (CHF 1.19/Min. ab Festnetz) und alle Starticket- Vorverkaufsstellen sowie Stadtbüro Zofingen 062 745 71 72

Unterstützt von