top
© Musik & Theater Zofingen
2015/2016

 Sa 20. Februar 2016 / 13.30 Uhr / Stadtsaal

Freier Verkauf 

Familienkonzert




«Felix und Fanny auf Reisen»

von Felix Mendelssohn-Bartholdy


Streichquartett des Aargauer Symphonie Orchesters
Jeannette Wernecke, Sopran
Jörg Schade, Schauspiel
Eine Kutsche


Felix Mendelssohn, der berühmte Komponist, ist ziemlich überlastet. Er braucht dringend Urlaub. Eine Reise wäre toll! Aber eine Reise ohne seine Musiker? Nein! Und auch seine Schwester Fanny will mitfahren. Und so erleben Felix, seine Schwester Fanny und seine Musiker eine abenteuerliche Reise durch die Schweiz, Italien, England und Schottland. Unterwegs gibt es viel Musik, denn überall, wo sie vorbeikommen, erinnert sich Felix an seine Kompositionen. Und dazu kann seine Schwester Fanny noch so bezaubernd singen…

Kinder Kissen mitnehmen! So seht Ihr besser nach vorne!


Preise: (unnummerierte Plätze)
Familien mit allen Kindern bis 12 Jahre: CHF 50.–
Erwachsene: CHF 25.–
Jugendliche ab 13 Jahren/Stud./Lehrlinge: CHF 10.–
Kinder bis 12 Jahre: CHF 5.–
Vorverkauf: www.argoviaphil.ch/felixundfanny und Stadtbüro Zofingen