top
© Musik & Theater Zofingen
2015/2016

 Do 18. Februar 2016 / 20 Uhr / Stadtsaal

Abo 4 + freier Verkauf 

Schauspiel/Maskentheater




Hotel Paradiso

Mit FAMILIE FLÖZ, Berlin


Eine Produktion von FAMILIE FLÖZ, Berlin
Kooperation Theaterhaus Stuttgart / TheaterDuisburg
Regie: Michael Vogel
Besetzung: Mit Matteo Fantoni, Anna Kistel, Daniel Matheus, Thomas Rascher
Masken: Hajo Schüler, Thomas Rascher
Bühne: Michael Ottopal


Die FAMILIE FLÖZ mit ihrem poetischen und komödiantischen Maskentheater ist international auf Tournee – in dieser Saison kommen sie nach Zofingen!
Bizarres geschieht im traditionsreichen Hotel Paradiso, dem kleinen, von der Seniorchefin mühsam zusammengehaltenen Familienbetrieb in den Bergen. Eine Heilquelle verspricht Linderung seelischer und körperlicher Nöte und über der Eingangstür glänzen vier Sterne. Doch am Himmel ziehen dunkle Wolken auf. Der Sohn des Hauses träumt von der grossen Liebe, während er sich mit seiner Schwester einen erbitterten Kampf um die Führung des Hotels liefert. Das Dienstmädchen bestiehlt die Gäste, und der Koch zersägt nicht nur Schweinehälften …
Als der erste Tote auftaucht, geraten alle, Personal und Gäste, in einen Strudel bitterböser Ereignisse. Nie war die FAMILIE FLÖZ böser und abgründiger. Ein Alpen-Traum voll von schwarzem Humor, stürmischen Gefühlen und einem Hauch Melancholie.


Preise: CHF 46.–/ 40.– (Schüler/Stud./Lehrl./Kulturlegi die Hälfte)
Vorverkauf: www.starticket.ch, Tel. 0900 325 325 (CHF 1.19/Min. ab Festnetz) und alle Starticket- Vorverkaufsstellen sowie Stadtbüro Zofingen