top
© Musik & Theater Zofingen
Spielplan

 So 12. November 2017 / 11 Uhr / Stadtsaal

Freier Verkauf 

FAMILIENMUSICAL IN MUNDART


Für Kinder ab ca. 5 Jahren, Familien, Erwachsene. Ca. 70 Minuten, ohne Pause.



Die kleine Hexe

Ein musikalischer Besenritt für die ganze Familie


Geschichte: Ottfried Preussler
Drehbuch und Regie: Matthias Keilich
Musikalische Leitung: Peter Santos
Mit Camilla Gomes dos Santos, Pascal Illi, Dänu Brüggemann, Naemi Mettler, Sina Früh, Peter Santos
Produktion: kindermusicals.ch


Musik zum Abheben, eine spannende Story und viel Hokuspokus – Die kleine Hexe fliegt erneut durch die Deutschschweiz und hext sich in die Herzen von Klein und Gross. Mit 127 Jahren ist die kleine Hexe noch viel zu jung für die Walpurgisnacht. Dabei ist es doch ihr sehnlichster Wunsch, mit den grossen Hexen auf dem Blocksberg zu tanzen. Als sie sich heimlich unter die anderen Hexen mischt und erwischt wird, muss sie sich als «gute» Hexe beweisen. Doch wie wird man eine «gute» Hexe? Mit Hilfe ihres Raben Abraxas versucht die kleine Hexe gute Taten zu vollbringen. Ein musikalischer Besenritt über den Mut, seinen eigenen Weg zu gehen – auch wenn man noch klein ist. Wer fliegt mit?


Preise und Vorverkauf (ab sofort):
Erwachsene: CHF 32.– (mit Hello-Family- oder Coop-Supercard: CHF 26.–, limitierte Anzahl Tickets).
Kinder (bis und mit 15 Jahren): CHF 26.– (mit Hello-Family- oder Coop-Supercard: CHF 21.–, limitierte Anzahl Tickets). Unnummerierte Plätze.
www.kindermusicals.ch oder Stadtbüro Zofingen



Gesamter Spielplan